Fango Anti Pickel - fettig / ölige Haut

Mein Pickelkiller hat einen Namen: Naturfango! Den BESTEN der Welt importiere ich direkt aus Österreich, ist stets frisch und exclusiv für SIE!

Zuerst wird gereinigt: Dabei öffnet die Gesichtssauna die Poren der Haut und der Fango hilft den gesamten Schmutz auf natürliche Art auszuscheiden. Etwaige trockene Hautstellen und deren Schüppchen sind bereits jetzt schon etwas durchweicht. Damit diese auch zärtlichst heruntergenommen werden, folgt ein Peeling aus Minralmeersalzen. Ich taste mich beim Peeling Ihrer Haut sanft und langsam voran, reinige und kläre sie mit Hilfe meiner sanften Peeling Massage.

Nun folgt das Wesentliche: Die Teebaumölbehandlung. Hierbei werden wahre Wunder erzielt. Hiermit wird der Pickel "ausgespült" und die Entzündung kann abheilen. Ein toller Nebeneffekt für den Geruchssinn entsteht ebenfalls: Die ätherischen Öle duften angenehm würzig mild und lädt zum Entspannen ein!

Kosten>>

   
© by ZANTI