Der Ort der Begegnung

Er ist für alle da die dem grundlegenden Wunsch haben: Frieden vom Alltag zu finden!

 

Einmal wöchentlich darf jeder sein wie er ist - in meiner Entspannungsgruppe. Raus aus den Arbeitsklamotten und rein in etwas bequemes.

Die Themen werden jedesmal andere sein. Zum Beispiel das meditieren lernen, sich gegenseitig darüber austauschen wie am besten entspannt werden kann oder sich über die Stressfaktoren im Leben auszulassen. Es gibt nur eine wichtigen Punkt den es zu beachten gilt: Diskretion!

Prinzipiell gilt: Fallen lassen - Indischen Tee genießen - Man selbst sein!

Dies soll die Grundprinzipien einer Gesellschaft wieder stärken: Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit! Mitgefühl, Freude und Freundschaft füreinander zu entwickeln und Gespräche zu führen - vom Wetter bis wer weiss wie weit!

Daher habe ich beschlossen ZANTI zu gründen. Aktuell sind noch Plätze frei, also bitte ich schnellstens um Anmeldung, da ich maximal 10 Personen aufnehmen kann. Ich freue mich von ganzem Herzen!

Die Treffen finden 1x pro Woche um 20 Uhr statt. Der Wochentag wird individuell vereinbart.

Kosten>>

   
© by ZANTI