Wer bin ich?

Mein Name ist Iris Bauer und ich bin gebürtige Nürnbergerin. Geboren wurde ich im Jahre 1990. Und trotz meines jungen Alters konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, welche von wirklicher “Wellness” und ehrlichem “Beauty” zeugen.

Seit ich klein war habe ich mich für die Schönheit interessiert. Innerlich wie Äußerlich. Meine Interessen sind, seit ich 6 Jahre alt bin, breit gefächert - vom Nageldesignen bis hin zur Hautpflege und Körperpackungen. Dieses Jahr habe ich mich hierfür auch offiziell fortgebildet und die Ausbildungen in der Nagelmodellage erfolgreich abgeschlossen.

Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich sehr großes Glück! Ich durfte jemand sehr weisen kennenlernen: Meinen Indischen Lehrmeister Zanti Adhy Apaka, der mir sein Wissen über die Traditionellen Indischen Lehren weitergab. Die Lehren der Chakren, der Meditation, sowie der Traditonell Indischen Massagen und

“Die Traditionell Altindische Energie Tempelmassage”.

Vor kurzem habe noch die Kakao Energy und die Hot Stone Energy zertifiziert bekommen. Diese Runde ich nun mit der Indischen Tradition und mit meinem ganzen Können ab. Aktuell im September 2011 erfolgt die Zertifizierung durch die Lebensberaterin Claudia Ruhnau. Die 7 Jahre bis heute hin habe ich sehr schnell viele Erfahrungen sammeln dürfen und bin so zu der Person geworden, die ich heute bin.

Ich bin Ich! Iris - der freudig bunte Regenbogen! Und darauf bin ich stolz!

In der jüngsten Vergangenheit hatte einige unterstützende Hände über die ich mich sehr freue!

Mein Dank geht an die Familie Schießl - für eure liebevolle Art gepaart mit einem Zusammenhalt der mit nichts vergleichbar ist, sowie meiner Oma und meinem vor kurzem verstorbenem Opa. Nun ist die Zeit für meine endgültige Entfaltung gekommen.

Doch nun genug über mich. Ich würde mich freuen wenn wir uns bald persönlich kennen lernen würden.

Mangalam bhüyät Namaste - Gegrüßt und gesegnet sei das Göttliche (das in uns allen wohnt).

Ihre ZANTI

Iris Bauer

Nun wissen Sie jede Menge über mich. Bevor es allerdings losgeht, muss ich auch einiges von Ihnen wissen! Über Sie >>

   
© by ZANTI